Gästebuch

Gästebuch

Nimm´dir ein wenig Zeit und trag´deine Empfindungen und Gedanken in unser Gästebuch ein. Wir danken dir dafür.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 93 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Heide Strobach hat am 11.03.2018 21:51:27 geschrieben :

Mallorcareise
Liebe Erika, lieber Lothar!
Auch an dieser Stelle  möchte ich mich nochmals für den  wunderschönen Mallorcaurlaub bedanken. Ich hatte von begeisterten Teilnehmern früherer Reisen von euch gehört und habe mich daraufhin angemeldet. Meine Erwartungen waren entsprechend hoch, aber ich bin nicht enttäuscht worden, ganz im Gegenteil. Ihr hattet alles perfekt organisiert, ein wunderschön gelegenes tolles Hotel und eine sehr nette kompetente Wanderführein ausgesucht! Es war einfach perfekt! Von den tollen Erlebnissen und Eindrücken werde ich bestimmt noch lange zehren und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Urlaub mit euch.
Liebe Grüße
Heide Strobach
 
 

Jutta Paterok hat am 22.02.2018 17:41:38 geschrieben :

Mallorca 2018
Liebe Erika, lieber Lothar Auf diesem Wege sei Euch nochmals herzlich gedankt für die schöne Wanderreise, an der ich teilnehmen konnte. Sie war für mich ein wunderbares Erlebnis. Alles stimmte und war von Euch so gut programmiert und organisiert, daß es uns an nichts fehlte. Auch unsere Wanderführerin Aina war einmalig, perfekt und herzensgut. Es war rundum eine Reise zum Wohlfühlen, dazu gehörte auch die Harmonie und Kameradschaft in der Gruppe.  -  Ich hoffe Du, liebe Erika, hast Deinen grippalen Infekt halbwegs überstanden.  -  Ich kämpfe noch gegen starken Husten und Schnupfen, bin aber zuversichtlich bald wieder auf die Beine zu kommen. ( aufrecht wie ein Baum und stark wie ein Berg ! )   Bis bald einmal wieder!   Liebe Grüße   Jutta
 

Antonie Stephany hat am 20.02.2018 19:04:40 geschrieben :

Wanderreise Mallorca 2018
Liebe Erika, lieber Lothar,ich hoffe, ihr seid genauso problemlos nach Hause gekommen wie wir und es geht dir ,Erika, wieder besser. Unsere Taxifahrerin wartete schon auf uns, so dass ich noch vor Mitternacht zu Hause war.Ich möchte mich bei euch nochmal ganz herzlich für die wunderschöne Zeit bedanken. Mallorca mal wandernd zu erleben war wirklich etwas Besonderes.Liebe Grüße Antonie
 

Christine Felix hat am 20.02.2018 19:02:04 geschrieben :

Wanderreise Mallorca 2018
Liebe Erika,Lieber Lothar, ja, bei mir hat auch alles geklappt. Der Zug ist pünktlich gefahren, meine Umsteigezeit von 6 min in Duisburg hat auch gepasst. Ich war um 5:12 in Berlin Wannsee und dann hat mich mein Mann abgeholt und ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Es freut mich, dass Ihr auch alle gut wieder angekommen seid.  Es war für mich eine tolle Wanderreise auf Mallorca. Ich bin total beeindruckt, wie gut Ihr die Reisen organisiert und alles so gut geklappt hat. Vielen Dank an Euch Beide.  Liebe Grüße aus Berlin von Christine Felix
 

klaus.buschmann hat am 11.10.2017 20:02:41 geschrieben :

Geburtstagsparty Loddar 70 Jahre
=9.0ptIhr lieben Hirschens,=9.0ptwir möchten uns noch einmal ganz, ganz herzlich für den tollen Samstag bedanken. Es war uns eine Freude: Nette Gruppe, super Alleinunterhalterin, tolle Stimmung, Essen schmackhaft, Wetter - hätte viel schlimmer kommen können. Also insgesamt: super, super Fete. Wir hoffen, noch oft mit euch gemeinsam diesen oder jenen Weg gehen zu können.=9.0ptEs grüßt und drückt euch ganz herzlich=9.0ptMonika und Klaus
 

Camilla Andre hat am 18.08.2017 21:46:27 geschrieben :

Spreewald
Hallo liebe Erika,lieber Lothar!
Nun sind wir wieder heil zuhause angekommen,dank der deutschen Bahn.Danke für die schöne Woche im Spreewald,für Lothars tatkräftige Hilfe beim Verladen der schweren E-Bikes.Und natürlich bei allen Mitreisenden für das gute zusammenarbeiten.Bis zur nächsten Tour!
Viele Grüße Camilla
 

Angelika Weber hat am 23.06.2017 21:52:44 geschrieben :

Kampanien - eine Reise ins "Paradies".
Hallo zusammen,alles angekommen.Doch ich sehe gerade eine alte , nicht mehr gültige Adresse: [email]angelika.weber@pfitzer.com[/email] LÖSCHEN Es war eine tolle Reise.So viel gesehen und erlebt.Ihr habt viele nette Überraschungen für uns organisiert.Danke Erika und Lothar.Hoffe es geht Euch gut.Liebe Grüße Angelika 
 

Antonia Stephany hat am 14.06.2017 22:46:07 geschrieben :

Wanderreise nach Kampanien 2017
Liebe Erika, lieber Lothar,wieder zu Hause mit so vielen wunderbaren Erinnerungen an unvergessliche Erlebnisse!!! Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für einen Traumurlaub, den ihr ermöglicht habt. Es hat einfach alles gestimmt.Ich bin also auf den Geschmack gekommen und würde gerne im nächsten Jahr mit der Hirschwanderfamilie nach Mallorca fahren. Es wäre nett, wenn ihr mich auf eure Interessenliste setzen würdet.Herzliche GrüßeAntonie (Toni) 
 

Ursula Vences hat am 14.06.2017 22:42:15 geschrieben :

Wanderreise nach Kampanien 2017
Liebe Erika und lieber Lothar,auf diesem Wege noch einmal meinen ganz herzlichen Dank für die wunderschöne und so vielfältige Reise, an der ich teilnehmen durfte. Ihr habt alles so perfekt vorbereitet und uns 2 Wochen lang überaus aufmerksam und liebevoll  betreut, wie ich es vorher noch nie erlebt hatte – mit Ausnahme der Mallorca-Reise natürlich. Aber ich finde, dieses Mal habt ihr euch noch übertroffen durch diese gelungene Kombination von Kultur und Natur.Das schöne warme Wetter haben wir nun nach Köln mitgebracht und genießen hier weiterhin südliches Feeling – allerdings ohne Epomeo und Monte Constanza.  Gestern Abend war ich bei Erika Stegmann und habe ihr alles ausführlich erzählt. So hat sie auch ein kleines Stückchen teilgenommen.Ich wünsche euch gute Erholung von uns, möge der Stress von euch abgefallen sein, da alle auch wieder gesund und munter in Köln gelandet sind.Wir sehen uns demnächst bei einer weiteren Wanderung. Bis dahin alles Gute und Liebe –Il mondo è bello perchè vario!!!!Ursula
 

Elke Narwark hat am 14.06.2017 22:36:55 geschrieben :

Wanderreise nach Kampanien 2017
Liebe Erika, lieber Lothar, nun beginnt der dritte Tag nach unserer wunderbaren Reise, Ihr seid hoffentlich gut wieder in der Realität gelandet und habt den Stress der Truppenbetreuung überstanden. Ich hatte 2 Tage meine Enkelkinder und kann jetzt die 2 Wochen Revue passieren lassen. Es war eine so abwechslungsreiche Zeit, jeder Tag war angefüllt mit überraschenden, lehrreichen, spannenden und die Sinne anregenden Informationen. Die perfekte Planung, wie Ihr jeden Tag gestaltet habt, war einfach nur zum Staunen. Ich habe jeden Tag genossen. Am Morgen habe ich überlegt wie der Tag wohl laufen wird. Es waren schon so schöne Dinge passiert. Doch Ihr habt es immer wieder fertig gebracht neue herrliche Momente in jeden Tag zu legen. Soviel Abwechslung in einem Urlaub habe ich noch nie erlebt. Die Anforderungen bei den Wanderungen waren für mich schon anspruchsvoll und heute kann ich kaum glauben alles so gut geschafft zu haben. Aber auch da war die Betreuung perfekt und wir sind müde aber stolz im Bus gelandet.  Die tollen Schiffstouren muss ich auch noch erwähnen und das perfekte Timing dazwischen.  Für diese 2 Wochen danke ich Euch von Herzen. Es hat mir viel Kraft, Ausgeglichenheit und Leichtigkeit geschenkt. Die Gedanken an diese Zeit werden mich noch lange zum Träumen bringen.  Nun erholt Euch gut, genießt die Zweisamkeit.  Wir sehen uns bei den Wanderungen, ich freue mich darauf. Alles LiebeElke  
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben