Das Hirschwanderfamilien - Heute - Journal 2021

Besucher heute 16                    Besucher gestern 45                         Besucher insgesamt  90900 


 Aktuelle Informationen für die Hirschwanderfamilie:




Im Augenblick keine neuen Horrornachrichten. 




ohne Worte!




Geht´s noch?

                  



                                    Wenn das kein göttlicher Blick ist, auf welcher Wanderung konnten wir den genießen?

                                                                                  Wer weiß das noch?

                                               Wisst ihr noch welch traumhafte Wanderung das war?

                                                      Wisst ihr noch wo das war?





Bei Hirschens im Garten geht´s mit gut! Komm ich öfters vorbei!


Das hama g`schafft!




Aufgeben ist keine Option! Wir schaffen das!




Es ist Winter in Kanada, nein, auf Hirschens Terasse!





Hat sich in Vogelkreisen rumgesprochen: In "Hirschens" Garden geht´s uns gut, sehr gut sogar!

Wird Zeit das es Frühling wird und wir wieder raus können! Aber im Augenblick bliebt uns der Schnabel sauber.





Es mag zwar "naiv" daher kommen , aber diese Grundsätze begleiten mich durch mein ganzes Leben und das seit mittlerer weile 73 Jahren.

 


           Als Pfadfinder …

  • … begegne ich allen Menschen mit Respekt und habe alle Pfadfinder und Pfadfinderinnen als Geschwister.
  • … gehe ich zuversichtlich und mit wachen Augen durch die Welt.
  • … bin ich höflich und helfe da, wo es notwendig ist.
  • … mache ich nichts halb und gebe auch in Schwierigkeiten nicht auf.
  • … entwickle ich eine eigene Meinung und stehe für diese ein.
  • … sage ich, was ich denke, und tue, was ich sage.
  • … lebe ich einfach und umweltbewusst.
  • … stehe ich zu meiner Herkunft und zu meinem Glauben.

          Lothar ehemaliger Pfadfinder, der noch mit Karte und Kompass umgehen kann.



            Herzlich Willkommen im Jahr 2021, liebe Hirschwanderfamilie!




       Weiter geht´s, es gibt nur eine "Flucht" nach vorne. Bald werden wir uns auf eine unserer Wanderungen Wiedersehen.

                                                            Darauf freuen wir uns! Erika und Lothar.  

Unser Motto seit vielen Jahren lautet: Steh´ aufrecht wie die Bäume sei stark wie die Berge behalte die Sonne im Herzen dann ist                                                                der große Geist immer bei dir. Amen!



Nach oben