Gästebuch

Gästebuch

Nimm´dir ein wenig Zeit und trag´deine Empfindungen und Gedanken in unser Gästebuch ein. Wir danken dir dafür.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 93 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


estegmann@gmx.net hat am 12.03.2017 17:50:55 geschrieben :

Mallorca Wanderreise 2017
Liebe Erika, lieber Lothar, nun hat uns der Frühling auch in Köln erreicht, und so gelingt der Rückumstieg einigermaßen. Aber die herrlichen Insel-Bilder schwirren noch im Kopf, und so wird es hoffentlich nach lange bleiben. Ich danke euch sehr für diese wunderbare und so besondere Reise, Lothars Fürsorglichkeit, das Ausprobieren mit Jaume, das abendliche Wiedersehen mit Erika, die dann von den kulturellen Unternehmungen mit ihrer Gruppe erzählte. Neben aller Natur war auch das Zusammenrücken der ganzen Gruppe spannend. So viele ernste & heitere Gespräche. Nicht zuletzt zu erwähnen sind die körperlichen Herausforderungen. Wir haben sie bewältigt, und ich hoffe, daß das noch eine Weile möglich sein wird. Im 77. Lebensjahr wird einem schon die Endlichkeit sehr bewußt. Aber dagegen hilft - das Wandern mit der Hirschfamilie!Vielleicht sehen wir uns ja am 1.4. Ich kenne diesen wunderschönen Traumpfad, aber: was schön ist wird in der Wiederholung noch schöner - sag ich mal so.Herzliche GrüßeErika
 

Ursule Vences hat am 12.03.2017 17:49:21 geschrieben :

Mallorca Wanderreise 2017
Liebe Erika, lieber Lothar, es ist bereits eine Woche vergangen, dass wir von Mallorca zurück sind, aber immer schwirren mir die vielen schönen Eindrücke in Kopf herum. Ich möchte euch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich danken für die gute Vorbereitung, Wahl des Hotels und Organisation der Touren – und natürlich für eure allzeit präsente Freundlichkeit und gute Laune.Meine Bilder sind nicht so gut geworden, aber hier vielleicht doch ein paar Schnappschüsse. Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.Ursula 
 

Cornelia Räger hat am 22.12.2016 21:29:34 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Erika,=9.0ptlieber Lothar,=9.0ptfröhliche Weihnachten und    =9.0pt                          =9.0pt=9.0pt alles Gute für 2017 wünscht=9.0pt=9.0pt euch von ganzem Herzen =9.0pt=9.0pt Cornelia=9.0pt=9.0pt =9.0ptWir telefonieren nach den Festtagen=9.0pt
 

Roswitha Heinstein hat am 22.12.2016 21:27:14 geschrieben :

Abschlusswanderung der Hirschwanderfamilie am 17.12.16
                    Liebe Erika,lieber Lothar! Vielen Dank für Eure lieben Grüße zu Weihnachten und zum "neuen Jahr".                    Ich fahre morgen einige Tage zu meiner Familie nach Wilhelmshaven.                    Die Jahresabschlusswanderung mit Euch habe ich sehr genossen,Hoffentlich kann ich im kommenden                    Jahr wieder häufiger wandern.                                                                                              Euch ein schönes Fest und kommt gut ins und durch das Jahr 2017                                                                                   Eure Roswitha
 

Therese Czaplinski hat am 19.12.2016 18:06:27 geschrieben :

Abschlusswanderung der Hirschwanderfamilie am 17.12.16
=10.0ptHallo Ihr Lieben, =10.0ptich möchte mich ganz herzlich bedanken für die schönen Wanderungen die ich mit Euch =10.0ptmachen durfte und hoffe daß es in 2017 so weitergeht. =10.0ptAlles Liebe für die bevorstehenden Feiertage und alles Gute und viel Gesundheit für=10.0ptdas kommende Jahr. =10.0ptTherese Czaplinski  
 

Jutta Kraetzmann hat am 19.12.2016 18:00:37 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Meine lieben Kölner Hirschis  -  ich sage nur  d a n k e!!

Ich freue mich so über Eure Grußkarte!!

Euer Lebensmotto verbindet uns  "steht aufrecht wie die Bäume,seid stark wie die Berge,behaltet die Sonne im Herzen, so ist der große Geist immer bei uns!!!

Liebe Grüße und gute Wünsche und noch lange fröhliches  wandern     JUTTA 
 

Ingo Ludwig hat am 19.12.2016 00:15:03 geschrieben :

Abschlusswanderung der Hirschwanderfamilie am 17.12.16
Hallo ihr beiden,
an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die tolle Wanderung mit euch am Samstag bedanken. Der Ausflug ist wie ein kleiner Urlaub raus aus der Großstadt gewesen und es gibt mir viel Kraft für die kommenden Weihnachts-Dienste auf Station, übrigends in der Unfallchirurgie
Ihr beide und eure Hirschwanderfamilie seid wirklich einzigartig und ich würde mich freuen, wenn ich auch im kommenden Jahr bei euren Wanderungen Teil eurer Wandertruppe sein darf. Sofern mein Dienstplan dies zulässt werde ich versuchen das eine oder andere Mal zu kommen!
Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele liebe Grüße
Ingo

 

Eva Maria Zaghdoudi hat am 18.12.2016 18:48:28 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ein kunterbuntes Jahr neigt sich dem Ende zu. Vieles gesehen und erlebt. Manches hat bleibende Eindrücke hinterlassen. Das eine oder andere hätte nicht sein müssen. Das Leben hat so viele schöne Dinge zu bieten, über die man sich freuen kann. Es ist nicht Geld, es ist die Zeit, die unsere wertvollste Ressource ist. Mit frischem Mut hinein in das Jahr 2017. Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN.   Ich wünsche Euch und Eurer Familie frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2017. Viele GrüßeEva-Maria Zaghdoudi
 

Erika Stegmann hat am 20.11.2016 16:33:49 geschrieben :

Wanderung auf dem Natursteig Sieg am 19.11.16
Danke, liebe Erika. Ja, wir sind gut nachhause gekommen. Es war eine so schöne Wanderung. Dank auch für eure liebevolle Führung - wie gewohnt.Es grüßt dich mit LotharErika
 

Marie (Homepage) hat am 20.03.2016 17:54:41 geschrieben :

Tolle Seite wieter so :-)
=29px❤Geschenke zu jedem Anlass=29px❤  =20px❤☞Fun Artikel☜❤ =20px❤☞I Love You☜❤ =20px❤☞Sternzeichen Tassen☜❤ =20px❤☞Trend Online Shop☜❤
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben