Gästebuch

Gästebuch

Nimm´dir ein wenig Zeit und trag´deine Empfindungen und Gedanken in unser Gästebuch ein. Wir danken dir dafür.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 105 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Doris Meyer hat am 29.05.2011 19:22:55 geschrieben :

Ischia Wanderreise 2011
liebe Wanderfreunde. Unversehrt ,mit wunderschönen Erinnerungen und Eindrücken bin ich wieder gelandet. Ich hoffe, auch ihr seid alle wohlbehalten zurück.

Ich habe gerade meine Fotos auf den Computer geladen und mir dadurch die hier fehlende Sonne ins Wohnzimmer geholt.

Ich möchte euch nochmal ganz herzlich für die nette Aufnahme in eurer Gruppe danken, die gemeinsam verbrachte Zeit hat mir viel Spaß gemacht.

Am Flughafen habe ich dann noch Assunta getroffen, die eine Reisegruppe dorthin begleitete. Mit ihr habe ich auch den schönen Tag am Monte Epomeo nochmal

Revue passieren lassen.

Nun hat der graue Alltag wieder Einzug gehalten, das Wetter zeigt sich von der üblen Seite und die Wäsche nimmt kein Ende. Aber der nächste Höhepunkt ist schon in Sicht.

Ich brauche nur drei Tage arbeiten und bereits am Donnerstag fahren wir mit noch drei befreundeten Paaren für 4 Tage nach Berlin, ich brauche den Koffer also gar nicht erst wegstellen.

So könnte es weitergehen, aber irgendwann möchte man ja auch sein Zuhause genießen.



Vielleicht hören wir ja mal wieder etwas voneinander, ich werde auf jeden Fall eure Homepage im Auge behalten.

Ganz liebe Grüße aus Bremen,

sendet euch Doris

 

Hanna Kaschabeck hat am 29.05.2011 12:35:21 geschrieben :

Ischia Wanderreise 2011
Wanderreise Ischia vom 14.-24.05.2011


Liebe Erika, lieber Lothar,


der Alltag ist zwar wieder eingekehrt, doch möchte ich ein kleines Feedback der o.g. Reise geben und mich gleichzeitig noch einmal bei Euch für die gute Reiseleitung bedanken.


Die Ischia-Reise hat nicht nur meinen Erwartungen entsprochen, sondern sie übertroffen. Die vielschichtige Organisationsarbeit habt Ihr sehr gut gelöst, zumal die Gruppe mit 29 Personen sehr stark und deshalb die Teilung bei manchen Ausflügen sinnvoll war. Ihr ward an jeden einzelnen Tage engagiert und habt die Gruppe mit viel Umsicht und Freundlichkeit geleitet. Ich fühlte mich sehr gut und sicher aufgehoben.

Das Programm war sowohl interessant wie abwechslungsreich zusammengestellt. Die beiden Giovannas und Assunta haben die einzelnen Führungen sehr gut gemeistert und die Gruppe mit vielen kleinen Überraschungen begeistert, ob es zusätzliche Picknicks oder Bootsfahrten waren. Sie haben gut über Geschichte, Kultur und Pflanzenwelt der Insel berichtet. Was mir neben der Minikreuzfahrt Positana – Amalfi besonders gefallen hat, waren die beiden längeren Wanderungen auf den Epomeo und Piano Liguori sowie der Besuch der Insel Procida.

Einen kleinen Wermutstropfen will ich nicht verhehlen: Leider stand nicht genügend Zeit für den Besuch der Aragoneserburg in Ponte zur Verfügung.

Eure Wanderung im Oktober nach Bad Münstereifel habe ich mir gerne vorgemerkt.

Ein Foto von Euch beiden habe ich im Anhang beigefügt.

Herzliche Grüße

Hanna Kaschabek
 

Brigitte hat am 25.05.2011 21:24:24 geschrieben :

Iskia-Wanderreise
Liebe Erika, lieber Lothar,

was für ein Glück, dass ich letztes Jahr Eure Homepage im Internet gefunden habe! So konnte ich schon einige schöne Wanderungen mit Euch zu Fuß oder per Rad unternehmen.

Aber die Wander- und Genussreise nach Ischia war ein absoluter Höhepunkt und einfach "spitze". Vielen Dank für die hervorragende Organisation, die abwechslungsreiche Programmgestaltung und vor allem die liebevolle Betreuung. Ich habe mich in der Hirsch-Wanderfamilie sehr wohl gefühlt.

Brigitte aus Bonn
 

Nicole Hirsch hat am 05.11.2010 20:33:07 geschrieben :

homepage
Sauber Papi, sauber!
 

Erika Hirsch hat am 22.10.2010 20:36:06 geschrieben :

Neue homepage
Hast jut gemacht men Bub!Weiter so!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben