Gästebuch

Gästebuch

Nimm´dir ein wenig Zeit und trag´deine Empfindungen und Gedanken in unser Gästebuch ein. Wir danken dir dafür.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 93 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Abdesselem und Eva-Maria Zaghdoudi hat am 05.03.2014 20:51:15 geschrieben :

Danke für die Reise über Karneval nach Mallorca
Liebe Erika,
Lieber Lothar,

herzlichen Dank für die Tour. Als Erinnerung den Dankestext vom letzten Abend:

Es war in Port de Soller,
die ganze Hirsch-Familie.

Mit 23 Personen im Marina-Hotel,
wo wir gingen 7 Tage ein und aus.

Still vergnügt und gut gesinnt,
ging es über Stock und Stein.

Bergauf, bergab
mit vielen Stufen und Gestein.

Der Sinn war unterwegs zu sein,
Denn steigst du nicht auf Berge, du siehst auch nicht die Ferne.

Wir danken Euch liebe Erika, lieber Lothar,
für die Organisation der gelungenen Tour.

Alle Mitgereisten gesund und wohlbehalten wieder nach Hause zu bringen -
eine gelungene und anzuerkennende Leistung.

--------------------------------

Die Lebensweisheit von Emilio Tacchini passt bestens zu Eurer Aufgabe:

Wer einmal Reiseleiter war, hat das Fegefeuer bereits hinter sich.


Bleibt gesund und immer FRISCH AUF
 

Benita Schäffer hat am 22.02.2014 13:00:01 geschrieben :

Grüße
Ihr lieben Wanderhirsche !
Schön war der Trip nach Mariawald inkl. der Erbsensuppe. Danke !!!

Erikas karierte Brille liegt nun immer noch hier ! Da ich am Montag Doris sehe und sie ja mit nach Mallorca fährt, werde ich ihr die Brille mitgeben . Mal schauen, vielleicht klappt es ja. Jedenfalls wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit auf der Balearen Insel. Ich fange am Montag mit meiner Karnssause an und dann geht es damit weiter die ganze Woche lang. Auch mal schön.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Benita
 

Chat Rheinland (Homepage) hat am 28.01.2014 11:26:38 geschrieben :

-
Tolle Seite, super Musik !
 

Eva Maria Zaghdoudi hat am 17.12.2013 17:04:35 geschrieben :

Jahreabschlusswanderung 2013
Liebe Familie Hirsch,

wir wünschen Euch ruhige und besinnliche Tage.

Findet Zeit für Muße und Entspannung. Freude an dem einen oder anderen Geschenk unterm Weihnachtsbaum.
Gutes Essen und Trinken gehört auch dazu.

Danke für die schönen Wanderungen mit Euch, die im nächsten Jahr hoffentlich eine Fortsetzung finden werden.


Schöne Feiertage, wo immer Ihr diese verbringt.
Eva und Abdesselem Zaghdoudi
 

Birgit Hoffmann hat am 16.12.2013 19:18:12 geschrieben :

Jahresabschlußwanderung der Hirschwanderfamilie
Liebe Erika, lieber Lothar!

Zunächst war es ein sehr schöner Tag am Samstag. Die Fackelwanderung am Schluss war echt der Hit. Dass man auch mal die anderen netten Wanderer auf dem Eifelverein kennengelernt hat, trug doch sehr zur Bereicherung des Tages bei.

Solltet ihr noch einen Platz für mich haben, würde ich mich darüber freuen.

Bis dahin alles Gute, ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gesundheit im Neuen Jahr!

Herzlichst, Birgit.
 

Gabriele Loch hat am 16.12.2013 19:14:31 geschrieben :

Jahresabschlußwanderung der Hirschwanderfamilie
Liebe Erika, lieber Lothar!Nun die Bilder von unserer schönen Wanderung, nochmals vielen Dank!
Euch wünsche ich eine gute Zeit auf Teneriffa!
Ein gesegnetes Weihnachtsfest ,
einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2014,
und ein fröhliches Wiedersehen im neuen Jahr!
Mit lieben Grüßen!
Gabriele
 

Elli Goebbels hat am 10.11.2013 13:06:15 geschrieben :

Martinswanderung nach Dernau zu den Martinsfeuern.
Danke für die schönbe Martinswanderung nach Dernau

Elli
 

Cornelia Räger hat am 07.11.2013 13:40:20 geschrieben :

WR Chiemgau
Liebe Erika, lieber Lothar,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die schönen Chiemgau Wanderungen bedanken. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. und jetzt freue ich mich schon auf Kampanien. (Man muss immer etwas haben, auf das man sich freut!) Danke für die Flugzeiten. Ich schicke euch als Anlage noch ein paar Bilder aus dem Chiemgau. Ihr habt sicherlich schon viele Bilder bekommen - dann löscht ihr sie eben.

Ich freue mich auf das nächste Jahr und wünsche euch erst einmal eine besinnliche Herbst - und Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Conny
 

Elisabeth und Ekkard Häußermann hat am 30.09.2013 22:14:11 geschrieben :

Chiemsee 2013
Liebe Erika,
lieber Lothar,

Ekkhard und ich möchten uns noch einmal herzlich bedanken für die schönen Tage im Chiemgau. Das Wetter hat zwar nicht immer mitgespielt, aber wir haben bei schönem Wetter endlich einmal Herrenchiemsee und Frauenchiemsee kennenlernen dürfen.

Nun möchten wir heute unsere mündliche Anmeldung für die Wanderung nach Mallorca im März 2014 zurückziehen. Der Termin kollidiert mit einem anderen Vorhaben.

Herzliche Grüße und bis ein andermal

Ekkhard und Elisabeth Häußermann
 

Edith Knips hat am 02.08.2013 16:39:52 geschrieben :

Radtour durch die Ville
Liebe Erika und lieber Lothar,

ich wünsche Euch einen guten Morgen.
Ich bin gut zu Hause angekommen, was ich auch von Euch annehme.

Möchte mich für den wunderschönen Tag bedanken!

Auch Dir Sonja wünsche ich eine schöne Zeit.

Hoffentlich bis bald

Eure Wanderfreundin
Edith
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben