Gästebuch

Gästebuch

Nimm´dir ein wenig Zeit und trag´deine Empfindungen und Gedanken in unser Gästebuch ein. Wir danken dir dafür.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 104 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Roswitha Heinstein hat am 24.02.2015 20:26:09 geschrieben :

Wanderreise nach Mallorca Febr. 2015
=12ptLiebe Erika,lieber Lothar!
         Nun sind wir schon einige Tage wieder im grauen und kalten Köln.Meine etwas müden
         Beine erholten sich wieder,heute war ich sogar wieder 2Stunden bei meinem Volkstanz-
         kurs.
         Wunderbare Wanderungen(anstrengend)und die harmonische Gemeinschaft werde ich nicht
         vergessen.Dafür sage ich Euch beiden ganz herzlichen Dank.
         Wir sehen uns bald auf einer Wanderung wieder.
    
                                Viele liebe Grüße Roswitha

 

Benita Schäffer hat am 22.02.2015 18:18:14 geschrieben :

Wanderreise nach Mallorca Febr. 2015
Liebes Wanderführerpärchen !Jetzt muss ich Euch doch ein ganz großes Dankeschön für die wunderbaren Tage auf Mallorca senden . Dass diese Insel so tolle Gebirgsgegenden aufweist und wir in ihnen geführtermaßen umherspazieren durften ,war einfach großartig !Und immer dieser pünktliche  Bus , der uns überallhin problemlos karrte . Um nichts brauchten wir uns sorgen , alles wurde uns mundgerecht serviert . Das soll Euch einer erst einmal nachmachen . Und ich reise wahrlich nicht wenig in schönen Landschaften umher . Ihr könnt wirklich stolz sein auf Eure Leistung . Und wo gelingt es mir , 9 Stunden nach einer Wanderung zu schlafen ? Ihr seid einfach unschlagbar. Viele , vielen Dank Euch Beiden .Ich umarme Euch ganz herzlich Eure Benita 
 

Angelika Schöneberger hat am 02.01.2015 21:55:13 geschrieben :

Weihnachten und Silvester unter Palmen
Liebe Erika, lieber Lotha,r
Da ich mich nicht mehr von euch verabschieden konnte, möchte ich nun auf diesem Wege nochmal danken, für Eure wunderbare Wanderplanung und die liebevolle Betreuung. Ich hatte mir noch einen Fahrschein für die Fahrt vom Flughafen zum Bahnhof gezogen, da wart Ihr plötzlich im Sky train verschwunden.  Ich habe dann einen anderen Zug zum Bahnhof Düsseldorf genommen und Euch deshalb nicht mehr getroffen. Ich hoffe, Ihr alle seid gut zu Hause angekommen. Meine Verbindungen haben alle geklappt. Wenn ich in das kalte regnerische Wetter hier in Dietzenbach schaue, denke ich doppelt so gerne an die wunderbaren Wandereindrücke zurück. auf jeden Fall möchte ich mich jetzt schon für Eure Reise nach Kampanien anmelden, das Heft habe ich inzwischen bekommen. Eich möchte ein Einzelzimmer und wenn möglich einen Flug von Frankfurt aus. 

eine gute Zeit wünscht Euch angelika
 

Camilla Andre hat am 07.12.2014 10:21:13 geschrieben :

Bad Neuenahr
Liebe Erika,lieber Lothar!

Vielen Dank für den Nikolausnachmittag in Bad Neuenahr.Wir alle haben es als sehr besinnlich und erholsam empfunden, weit weg von den überfüllten Kölner Weihnachtsmärkten zu schlendern und ein-zwei Glühweine zu geniessen.Das Ufer-Lichterfest war sehr geschmacksvoll,originell gestaltet.Eine sehr gute Wahl.
Wünsche euch schönen Aufenthalt auf Teneriffa.
Eure home-page gefällt mir auch sehr gut.

Camilla A.
 

Monika Schütz und Klaus Buschmann hat am 06.11.2014 09:37:25 geschrieben :

Berlin
Liebe Erika, lieber Lothar,

gerade haben wir den Fernsehfilm "Bornholmer Str." und die anschließende Dokumentation gesehen (ihr wahrscheinlich auch?). Wir hatten das Gefühl, wir waren auch dabei - wenn auch 25 Jahre später, nämlich mit euch zusammen bei der Mauertour. Es wirkt doch emotional alles viel stärker, wenn man es mit eigenen Augen gesehen und erwandert hat. Das verdanken wir eurem tollen Berlin-Programm. Und wir möchten euch unbedingt dafür noch einmal ganz herzlich danken.

Herzlichst
eure Monika und euer Klaus
 

Beichte - Online (Homepage) hat am 19.09.2014 23:46:39 geschrieben :

Sehr schön
Sehr schöne Seite
 

Karin hat am 28.05.2014 22:28:38 geschrieben :

Kampanien 2014
Liebe Erika und lieber Lothar,

ich bin arbeitsbedingt schon fast wieder etwas (zu) spät mit meiner Rückmeldung

Dennoch möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch und natürlich bei der ganzen Gruppe für die vielen unvergesslichen Eindrücke der letzten 14 Tage bedanken! Es war ein schönes Miteinander an das ich mich sehr gerne erinnere(vor allem, wenn es hier -wie gestern nur aus Kübeln schüttet)

Ich freu mich, bald wieder dabei zu sein undbsdahin ist der große Geist immer bei mir.

Alles Liebe,
Karin
 

Eddy und Annelies Hoebner hat am 27.05.2014 22:45:37 geschrieben :

Wanderreise nach Kampanien 2014
Liebe Erika,lieber Lothar,
nochmals herzlichen Dank für all das,was wir mit Euch erleben durften.Es war eine tolle Reise mit vielen Überraschungen,toll organisiert und durchgeführt,einfach "SPITZE".
Die "Hirschwanderfamilie" kann man nur empfehlen.
Eine gute Zeit für Euch, bis bald Anneliese und Eddy
 

Karin Guener hat am 19.04.2014 21:19:56 geschrieben :

Osterwanderung
Liebe Erika und lieber Lothar,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die heutige tolle Wanderung bedanken.

Ihr gebt Euch immer soviel Mühe, denkt Euch etwas aus, dass die Wanderungen in Erinnerung bleiben. Auch heute hat alles gestimmt:
nette Gruppe, tolles Wetter, gute Stimmung.

Euch ein schönes Osterfest und alles Liebe bis zum 10. Mai,

Karin
 

Jutta Krätzmann hat am 18.04.2014 18:35:10 geschrieben :

wandern mit den &quot;Hirschi´s
"Juten Tach" ihr aktiven "Hirsche".
Wer meldet sich wohl so?!?, Natürlich, Jutta aus Berlin.
Ich blättere gerade Eure Homepage durch und nutze die Gelegenheit, mich für die 3 angedeuteten Wanderungen 2015 anzumelden - noch passen alle Termine!
Alle Wanderfahrten, an denen ich teilnahm, waren so herzlich und erlebnisreich, da möchte ich gern weiter teilnehmen, noch recht oft.
DANKE und frohe Ostern!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben