Gästebuch

Gästebuch

Nimm´dir ein wenig Zeit und trag´deine Empfindungen und Gedanken in unser Gästebuch ein. Wir danken dir dafür.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 93 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Matje Charstensen hat am 22.02.2013 11:35:19 geschrieben :

Teneriffa Wanderreise 2013
Hallo Ihr Zwei, nochmals herzlichen dank für die schöne teneriffareise. gleichzeitig möchte ich euch mitteilen , daß ich nächstes jahr ein zimmer mit elke hruschka bei der ischkia-amalfi reise teilen werde.

seid herzlichst gegrüßt von exprinzessin
martje
 

Hermine Schreiber hat am 20.02.2013 23:14:13 geschrieben :

Teneriffa 2013
Liebe Erika, lieber Lothar,

noch einmal ein herzliches Dankeschön für die netten 14 Tage.
In Köln hatte ich auch viel Spaß mit Allianzern, KEV usw. Es war nur zu kurz, ich wollte noch so viele treffen. Muss mal wieder 10 Tage in Köln verbringen.
Ich hoffe, euch geht es auch gut. Habe eben die Bilder von der Masca-Schlucht angeschaut, es ist fast ein Wunder, dass wir da alle unversehrt geblieben sind.
Da zehrt man recht lange von diesen Erlebnissen.
Waschmaschine und Trockner laufen, ich konnte aber auch auf dem Balkon trocknen, da die Sonne so schön schien.

Alles Gute für euch und ganz lieben Gruß von
Hermine

 

Ingrid Guske hat am 19.02.2013 19:34:03 geschrieben :

Wanderreise nach Teneriffa 2013
Liebe Erika, lieber Lothar,

die " 3 Damen vom Grill " melden ihre gute Ankunft am Heimatort. Nach Meldung in Dortmund: "Personen auf den Gleisen zwischen Dortmund und Hamm" blieb der Zug dort 40 Minuten stehen und wir kamen schließlich mit 30 Minuten Verspätung im kalten Berlin an. Monika wollte eigentlich in Hannover umsteigen doch ihr Anschluss war weg so fuhr auch sie mit bis Berlin, da von hier öfter Züge nach Brandenburg fahren. Ich habe gestern mit ihr gesprochen, sie ist gut weiter und nach hause gekommen.

Es war wieder schön mit eurer Gruppe unterwegs gewesen zu sein. Ihr habt wieder alles sehr gut organisiert, wir fühlten uns gut aufgenommen von euch Köllnern. Schön wenn man schon bei der Anreise ein paar bekannte Gesichter sieht.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die schöne Zeit. Bis demnächst einmal wieder, vielleicht schon im September.

Alles Gute für euch und liebe Grüße, natürlich auch von Annerose, Ingrid
 

Karin Guener hat am 27.01.2013 14:12:54 geschrieben :

Besteigung des Monte Troodelöh im silva regis am 26.01.13
Hallo liebe Erika und lieber Lothar,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Wanderung und die nette Gemeinschaft gestern bedanken! Ich habe mich als *Neue* unter Euch sehr wohl gefühlt und freue mich schon sehr auf Teneriffa!

Als Anhang schicke ich Euch die Bilder, die ich gestern gemacht habe.

Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße,

Karin
 

Gabriele Loch hat am 27.01.2013 14:10:18 geschrieben :

Besteigung des Monte Troodelöh im silva regis am 26.01.13
Liebe Erika, lieber Lothar!
Es war wieder einmal sehr schön mit Euch zu wandern, Danke!!!Ich werde diesmal versuchen , die Bilder in Raten Euch zu senden!1!!! Bis gleich!!
 

Helga Kirschner hat am 14.10.2012 12:42:13 geschrieben :

Wanderung auf dem Natursteig Sieg
guten morgen.

war mal wieder ein schöner ausflug mit euch. danke.

die pause habe ich doch sehr gemerkt und man sieht mal wieder was einem
fehlt. fühle mich aber sehr gut auch wenn alles weh tut. deutschland ist
eben doch sehr schön wenn man weiß wo die richtigen stellen sind.

ich wünsche euch einen ganz schönen sonntag. helga
 

Gerda Röhrig hat am 05.10.2012 14:40:49 geschrieben :

Wanderreise nach Südtirol mit der Hirschwanderfamilie 2012
Liebe Erika, lieber Lothar,

leider ist die schöne Zeit mit euch wieder seit einigen Tagen vorbei und der Alltag hat mich wieder fest im Griff.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken für die wundervolle Zeit, den tollen Touren, eurer guten Organisation und den liebevollen Vorbereitungen.
Anbei eine kleine Erinnerung und vielleicht könnt ihr der Linde auch eine Foto zusenden.

Mit dem Wunsch für ein schönes Wochenende grüße ich euch recht herzlich aus dem regenreichen Kürten

Gerda


Gerda Röhrig
Am Lingenstock 3
51515 Kürten

Tel.: +49 (2207) 2812

 

Marlies Marks hat am 30.07.2012 23:45:34 geschrieben :

Leitspruch der Hiraschwanderfamilie
hallo liebe Erika und Lothar,

Ihr wundert Euch vielleicht wieso meldet sich " dat Marlies "
Ich hoffe Euch geht's gut und Ihr macht weiterhin so schöne Fahrten.
Und nun der Grund : ich habe eine Busreise in den Harz mitgemacht und was waren meine Gedanken
am ersten Morgen beim Blick in die Tannen :

Steh aufrecht wie die Bäume, sei stark wie die Berge
behalte die Sonne im Herzen dann ist der große Geist immer bei Dir

Obwohl ich zwischenzeitlich nicht mehr daran dachte, fiel mir dieser Spruch von Lothar ein.
Ich mußte so lachen, dass meine Freundin meinte ich hätte am Abend ein Schierke Feuerstein
zuviel getrunken.
In Gedanken seid Ihr zwei immer dabei, nicht nur die Schuhe von Erika.

Es grüßt Euch ganz herzlich

Marlies
 

Karl Stollenwerk hat am 04.07.2012 22:51:55 geschrieben :

Autofreies Siegtal
Liebe Erika, lieber Lothar,
schön euch kennen gelernt zu haben. Ihr seid mir sympatisch und ich denke, dass ich irgendwann einmal mit euch losziehen werde. Bis dahin alles Gute.
Karl
 

Andreas (Homepage) hat am 14.06.2012 10:55:15 geschrieben :

Klasse Webseite
Hallo Ihr da,

eure Webseite ist euch 1A gelungen. Der Aufbau, Informationen und das Design sind sehr gut gelungen.

Wünsche euch auch für die Zukunft viel Erfolg.

Euer
Andreas
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben