Gästebuch

Gästebuch

Nimm´dir ein wenig Zeit und trag´deine Empfindungen und Gedanken in unser Gästebuch ein. Wir danken dir dafür.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 104 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Edith Knips hat am 02.08.2013 16:39:52 geschrieben :

Radtour durch die Ville
Liebe Erika und lieber Lothar,

ich wünsche Euch einen guten Morgen.
Ich bin gut zu Hause angekommen, was ich auch von Euch annehme.

Möchte mich für den wunderschönen Tag bedanken!

Auch Dir Sonja wünsche ich eine schöne Zeit.

Hoffentlich bis bald

Eure Wanderfreundin
Edith
 

Anne und Siegfried Pressler hat am 30.07.2013 16:56:11 geschrieben :

Radtour durch die Ville
Liebe Hirschfamilie,
anbei 4 Fotos von dieser gemütlichen Tour.
Nochmals vielen Dank für die gute Führung und Betreuung.
Liebe Grüsse von Anne und Siegfried Pressler



 

Anneliese und Eddy Hoebner hat am 17.07.2013 23:19:26 geschrieben :

Wanderung durch die Ehrbachklamm 2013
Liebe Erika,lieber Lothar, es war ein wunderschöner Tag,tolles Wetter-eine super Wanderung usw.Konnten uns leider im Zug nicht mehr verabschieden um uns bei Euch für den Supertag zu bedanken.Wünschen Euch noch einen schönen Sonntag,Anneliese und Eddy
 

Helga Kirschner hat am 14.07.2013 14:15:26 geschrieben :

Wanderung durch die Ehrbachklamm 2013
vielen dank für die shöne seelen - wanderung. es war wieder mal
ein wunderschöner tag mit euch.

habe mir gerade eure homepage angesehen und war ganz begeistert, bleibt ja noch lange so fit damit wir noch schöne wanderungen machen können, denn ihr seid gerade das ideale paar für diese unternehmungen .es stimmt so alles und man merkt daß ihr das wirklich gerne tut. toll . der stolze hirsch genießt es die rehe alle gut durch den wald zum ziel zu führen und erika paßt akribisch auf daß alle es gut schaffen. man fühlt sich gut aufgehoben, wie in einer familie eben.

.wenn dann noch ein familienvater entgegenkommt und neidisch wird bei so viel frauenbegleitung, glaube ich tut er es noch einmal so gerne...! super.

am abend dann noch das grandiose feuerwerk, also es war ein supertag wie er eben nicht alle tage vorkommt. bin heute ganz erschossen und genieße diesen tag noch einmal auf meiner gartenliege.

ich wünsche euch beiden einen schönen sonntag, bleibt gesund dann geht weiter alles rund. bis später einmal herzlich helga
 

Ulrike Gerbig - Sander hat am 05.07.2013 17:49:05 geschrieben :

Radtour am 04.07.13 durchs südliche Köln
Liebe Erika , lieber Lothar

wie versprochen möchte ich Euch die Bilder von unserer gestrigen Tour senden. Wir haben wieder schöne erlebnisreiche Stunden verlebt. Vielen Dank für die tolle Führung. Bis zur nächsten Tour verbleibe ich mit

lieben Grüßen

Ulrike
 

Benita Schäffer hat am 23.06.2013 11:39:52 geschrieben :

Wanderung zur Burg Eltz
Ihr lieben Wanderführer !

Rückblickend auf letzten Samstag möchte ich mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Wanderung zur Burg Elz bedanken. Es gibt ja so herrliche Gegenden , die ich nun durch Euch kennenlerne. Und das hübsche Weinlokal zum Schluß ! Da nimmt man schon mal eine etwas längere Fährt in Kauf.
Wenn eben möglich , bin ich am 13.7. auch wieder dabei. Aber dazu gibt es noch eine extra Mail.
Euch einen schönen Sonntag wünscht Benita
 

Benita Schäffer hat am 10.03.2013 18:16:27 geschrieben :

Teneriffa meine Insel
Ihr lieben Wanderfamilienoberhäupter !
Da ist man nun schon wieder mitten im häuslichen Alltag drin, obwohl uns erst drei WOchen von unserer schönen Insel trennen. Trotz des nicht gerade berauschenden Wetters,emp fand ich die vergangene Inselzeit als besonders schön. Und was mich auch sehr erstaunt, ich habe sogar etwas von meinem Weihnachtsspeck abgenommen !!! Ich habe aber abends auch immer nur Fisch mit Gemüse gegessen und nur 2mal b eim Eis zugelangt. Disziplin bringt also doch etwas.Erfreulich, dies zu erfahren.
Ich hoffe, Ihr habt Euch von dem Reisestress erholt und plant nun munter die nächsten Trips. Jedenfalls danke ich Euch für Euren
Einsatz sehr. Ohne diesen ginge es ja garnicht. Und die konsequente Einteilung in 2 Gruppen fand ich auch super.Da kann keiner meckern. Tut ja auch niemand , hoffe ich mal. Und auch die nächtliche Reiserei war weniger schlimm als befürchtet.
Nun geht es mit Riesenschritten auf den 17.3. zu . Ich hoffe , dass alles so gelingt , wie ich es mir vorstelle . Un d auf Euch freue ich mich ganz besonders.
Ich würde gerne der Eva-Maria Leiber schreiben, habe aber ihre Postadresse versimst. Könnt Ihr diese mir bitte zumailen ? Wäre ganz wunderbar nett.
Also, gehabt Euch wohl. Mit ganz lieben Grüßen Eure Benita
 

Brigitte Orth hat am 06.03.2013 20:44:14 geschrieben :

Teneriffe 2013
Liebe Erika , lieber Lothar, ich wollte Euch schon letzte Woche schreiben, aber.....
Nochmals: herzlichen dank für die schonen 2 Wochen mit den super Wanderungen.
..und vielen lieben Dank für Eure Vorarbeit, Hauptarbeit während wir da waren pppp.

De,nächst werden wir bzw ich wieder einen Tag mit Euch auf Schuster´s Rappen verbringen oder per Fahrrad.
Von roswitha weiß ich, dass Ihr ihr ein Bild ( Masca Schlcuth ) geschickt habt. Könnt Ihr mir dies bitte auch senden ?Auch wenn ich nicht in meiner vollen Schönheit auf diesem Bild sein sollte - vielleicht gibt es ja auch ein anderes, ich glaube, Lothar hat einige Male mit seinem fotoapparat " gedroht " -.
Ich freue mich, liebe Erika, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht. Gott sei Dank habe ich nur eine kleine Erkältung - 2 Tage - gehabt-
Ich freue mich auf Euch, bis bald! Brigitte ( Orth )
 

Roswitha Heinstein hat am 06.03.2013 18:46:58 geschrieben :

Teneriffe 2013
Vielen Dank für Eure mail und das schöne Foto aus der Maskaschlucht. Ja,ich habe eine Woche gebraucht um mich von der Erkältung zu erholen.Nun geht es mir aber wieder gut,gern denke ich an die Tage auf Teneriffa und an die nette Wandergruppe zurück.Es waren schöne Tage mit Euch und wunderbare Wanderungen, ich habe in der kurzen Zeit doch viel von der Insel gesehen.Vieleicht klappt es bei Eurer nächsten Wanderung,ich komme gern.

Euch herzliche Grüsse Roswitha
 

Gabriele Loch hat am 03.03.2013 17:51:33 geschrieben :

Frühlingswanderung
Liebe Erika, lieber Lothar!
Die gestrige “Frühlingswanderung” war sehr schön, vielen Dank!Hier einige Bilder!
Euch einen guten Sonntag und besonders liebe Grüße und gute Besserung für Erika!
Bis zur nächsten Wanderung!
Gabriele
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben