Gästebuch

Gästebuch

Nimm´dir ein wenig Zeit und trag´deine Empfindungen und Gedanken in unser Gästebuch ein. Wir danken dir dafür.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 93 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Hartmud Zimmermann hat am 03.06.2012 13:54:24 geschrieben :

Ischia Wanderreise mit der &quot;Hirschwanderfamilie&quot;.
Hallo Erika, hallo Lothar,

besten Dank für den erlebnisreichen Urlaub, den wir durch Eure Initiative erleben durften!
Die Stimmung war sehr gut und dien Auswahl der Wanderungen und Besichtigungen hervorragen!
Freuen uns auf neue Abenteuer mit Euch

Traudel&Hartmut
 

Sonja Otto hat am 03.06.2012 13:51:14 geschrieben :

Ischia Wanderreise mit der &quot;Hirschwanderfamilie&quot;.
Hallo Ihr Lieben,

habe mich wieder aklimatisiert und regeneriert.

Wollte Euch einfach noch einmal Danke sagen für die aussergewöhnlich
schöne, erlebnisreiche Urlaubsreise nach Süditalien /Ischia gepaart mit Kultur und
Wandern . War eine gute Mischung und es stimmte einfach alles, das Hotel, die Leute , würde sagen es war Spitze.

Werde von meinen Eindrücken zehren.

Wünsche Euch ein schönes Pfingstfest und grüsse mir Mettlach an der
Saxxxleife.
Wir telefonieren in der nächsten Woche.

LG
Eure Wanderfreundin Sonja

 

Gisela Kessen hat am 03.06.2012 13:45:25 geschrieben :

Ischia Wanderreise mit der &quot;Hirschwanderfamilie&quot;.
Liebe Erika, lieber Lothar,
jetzt endlich komme ich dazu, euch für die gelungene und für mich sehr erholsame Reise nach Ischia zu danken. Das Programm mit seiner Mischung aus Wandern und Kultur hat mir sehr gut gefallen. Ihr habt wieder einmal euer ganzes Können und viel Liebe in die Vorbereitungen und Durchführung gesteckt. Ein herzliches Dankeschön!
Und weil es eben so schön war, möchte ich mich gleich für die Wanderreise an den Chiemsee im nächsten Herbst anmelden. Mündlich habe ich das ja schon - bei dir, Erika - in Forio getan.
Ich grüße euch herzlich und wünsche euch alles Gute Gisela (Kessen)
 

Elisabeth Häussermann und Dr. Ekkard Häussermann hat am 30.05.2012 20:00:57 geschrieben :

Ischia Wanderreise mit der &quot;Hirschwanderfamilie&quot;. 2012
Liebe Erika, lieber Lothar,


Wir folgen gerne Eurem Vorschlag für die Wander- und Kulturtage am Chiemsee September 2013 und melden unsere Teilnahme an. Hoffen wir, dass wir alle gesund bleiben.

Die Tage auf Ischia, die Exkursionen auf die Nachbarinseln und auf das Festland bei Neapel waren unvergesslich, ich glaube, auch für die anderen Teilnehmer. Eine gelungene Mixtur von Wandern, Kunst, Geschichte, Geographie und Kulinaria. Wir haben eine Fülle von Impressionen nach Hause gebracht, die wir nun auch weiter vertiefen werden.

Wir hoffen, auch ihr seht entspannt zurück. Nochmals herzlichen Dank an Erika für die beiden „Sonderdecken“!


Beste Grüße,

Ekkhard und Elisabeth (Häussermann) .


 

Katharina Radermacher hat am 30.05.2012 18:13:49 geschrieben :

Ischia Wanderreise mit der &quot;Hirschwanderfamilie&quot;.
Liebe Erika,
Lieber Lothar,

ich hoffe Ihr habt Euch wieder eingelebt und die Kinderlosigkeit verkraftet. Ich habe schon die Fotos entwickeln lassen und werde Euch eine Kopie
zukommen lassen, aber mein PC ist nicht in Ordnung . Mein Kollege wird mir die Kopien erstellen und ihr werdet sie schnell bekommen.
Es war eine unvergessliche Zeit mit Euch !!

Gruß Katharina
 

Benita Schäffer hat am 30.05.2012 18:10:20 geschrieben :

Ischia Wanderreise mit der &quot;Hirschwanderfamilie&quot;.
Liebes Wanderhirschenpaar !
Ischia hat doch einen starken Nachhall. Es waren ja auch viele schöne Eindrücke und überhaupt das Ganze sehr positiv.
Nicht zuletzt durch Euren unermüdlichen Einsatz und die guten Bedingungen wie Wetter, Haus, Verpflegung, Baderei,
wurde die Reise zu einer so schönen Sache.Großen Dank an Euch ! ! !
In einer Woche geht es ins Schwäbische zum Singen. Auch sehr schön. Meine Schnupfenallergie ist fort . Deo gratias:
Lieben Gruß an Euch von Benita
 

Hanna Kaschabek hat am 04.03.2012 16:21:14 geschrieben :

Wanderung am 03.03.12 Kloster Mariawald
Liebe Erika, lieber Lothar,

da ich auch auf der Rückfahrt in Köln-Ehrenfeld ausgestiegen bin und Euch beide nicht mehr sehen konnte zwecks Verabschiedung, möchte ich mich hiermit für die wunderschöne, informative Wanderung bedanken.
Ich wünsche Euch eine gute Woche und verbleibe
mit herzlichen Grüßen
Hanna Kaschabek
 

Karin Burs hat am 29.02.2012 10:01:08 geschrieben :

Wanderreise mit der Hirschwanderfamilie nach Mallorca 2012
Hallo Erika und Lothar,

noch immer bin ich voll mit Erinnerungen und 'Nach'-Denken an unsere schöne Reise beschäftigt.
Die heutige Morgenandacht ließ mich an Euch denken, denn die Eingangsmusik war die Vertonung des 42.Psalms "Wie der Hirsch schreit nach frischem Wasser".
Aber beim Öffnen der Mails gab es mehr als Wasser - WUNDERBARE ERINNERUNGSFOTOS die mich riesig erfreuten! Lieber Lothar, ich danke Dir von ganzem Herzen für diese schnelle Sendung.
Du, liebe Erika, bist hoffentlich wieder voll in Form und fit.
Und das wünsche ich Euch beiden.

Nochmals ein großes DANKE und liebe Grüße

von Karin
 

Camila Andre hat am 27.02.2012 14:30:25 geschrieben :

Mallorca 2012
Ihr Lieben!
In meiner vorherigen e-mail hat sich leider ein Fehler eingeschlichen.Es heißt natürlich Antikarnisten und Karnswoche.Bitte um Entschuldigung
Camila A.
 

Gabriele Loch hat am 27.02.2012 14:27:23 geschrieben :

Mallorca Wanderreise 2012
Liebe Erika, lieber Lothar!
Danke für Eure lieben Grüße und die Informationen! Die Ameldung habe ich ausgedruckt, funktionierte nicht perfekt, doch ich glaube es reicht., werde sie gleich abschicken und den Betrag einzahlen.
Bin gut zu Hause angekommen, und habe die wunderschöne Reise auch mittels meiner Bilder noch einmal durchlebt, werde die DVD
in den nächsten Tagen brennen.
Ganz besonders möchte ich Euch nochmals für Eure netten Gesten und Eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft danken!
Kurz zum Jahre 2013: Ich würde gerne mit nach Teneriffa und Reit im Winkl kommen.
Meine Zwillinsschwester würde gerne mit nach Teneriffa kommen, sie ist,glaube ich, fitter als ich.
Euch alles Gute, verbunden mit einem lieben Gruß!
Gabriele
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben