Gästebuch

Gästebuch

Nimm´dir ein wenig Zeit und trag´deine Empfindungen und Gedanken in unser Gästebuch ein. Wir danken dir dafür.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 93 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Camila Andre hat am 27.02.2012 14:24:27 geschrieben :

Mallorca 2012
Ihr Lieben!
Ein paar Antikarnisten aus Köln haben sich gedacht,sie könnten dem Karnstrubel entkommen und sich eine schöne Wanderwoche auf Mallorca erlauben!Und das hat super funktioniert!Deshalb: vielen Dank für die nette Betreuung während der ganzen Fahrt und den unvergessenen Rosenmomtag,mit Geburtstagsfeier,der mit Sektfrühstück begann,mit Sekt am Trapa weiterging und mit Tanzen abends endete.Möge uns der große Geist des Galatzo (das ist ein großer Berg,den wir fast bis zur Spitze bestiegen haben)in unserem Alltag weiterbegleiten!
Ich hoffe,wir werden noch viele schöne Wanderungen zusammen erleben.
Viele Dank an die Hirschwanderfamilie für die überaus gelungene Wanderwoche!
Camila A.
 

Benita Schäffer hat am 08.02.2012 11:52:18 geschrieben :

Wanderung durchs Neanderthal am 04.02.12
Ihr Lieben !
Schön war die Wanderung durch`s Neandertal mit Euch. Nochmals Dank.
Unterwegs kam auf - als ich so von den Lidl - Brötchen schwärmte - dass LIDL zu Scientologie gehörte. Eine Nachfrage beim
Sektenbeauftragten des Erzbistums ergab, dass dies nicht der Fall sei. Bin ich glücklich , dass ich nicht auf meine geliebten
Brötchen verzichten muss. Euch alles Gute und viel Spass im Fasteleer ! Gruß Benita
 

Sybille Gussmann hat am 20.11.2011 13:34:07 geschrieben :

Bildershow vom Wanderjahr 2011 der Hirschwanderfamilie.
Liebe Erika, lieber Lothar,
es hat mir sehr viel Freude gemacht, die bekannten Orte wiederzusehen. „Das Bilder gucken“ hat mir den Sonntagmorgen versüßt.
Für Euch auch noch einen gemütlichen Tag, wünscht mit lieben Grüßen Sibylle

(Nochmals danke fürs Mitnehmen von Rondorf nach Zollstock)
 

Dr. Susanne Petersen hat am 20.10.2011 23:40:53 geschrieben :

Wanderung am Reingoldbogen 01.Okt.2011
Liebe Erika , lieber Lothar,

Die Wanderung am 01. Oktober 2011 war für Herz und Seele so gut
Es waren wirklich Traumpfade und den letzten Muskelkater habe ich heute
beim Kieser-Training noch gebändigt.

Herzliche Grüße,
Dr. Susanne Petersen.

 

Helga Herbst hat am 16.10.2011 13:28:28 geschrieben :

Südtirol September 2011
Liebe Erika, lieber Lothar,



der Alltag hat uns alle wieder im Griff. Aber die herrlichen Tage, die ich bei Euch in der Wandergruppe erleben durfte, werden noch jahrelang in meiner

Erinnerung bleiben. Das Wir-Gefühl in der Hirsch-Wanderfamilie klingt noch lange nach. Ich kann immer nur schwärmen – natürlich auch über die

einzigartige Berglandschaft der xxxtener Dolomiten.

Mit allen meinen Sinnen habe ich alles Schöne aufgesogen. Ich danke Euch beiden von ganzem Herzen, dass ich in meinem Alter so viele schöne

Tage in der Gruppe verbringen durfte.

Auch Eure persönliche Betreuung in Bezug auf die Unterkunft in Köln weiß ich sehr zu schätzen. Den 29.09.11 habe ich mit einer Stadtrundfahrt und

der ausführlichen Dombesichtigung sowie einem Stadtbummel vor meiner Heimreise ausgefüllt. Das war auch noch sehr schön.

Die Kneipe hinter der JH habe ich in Augenschein genommen. Sie ist sehr urig, aber total überfüllt, so dass ich dort nicht essen gehen konnte.

Das macht nichts. In meinem Alter kann man auch auf einiges verzichten.



Nun liebe Erika und lieber Lothar, ich bin rundum ein zufriedener Mensch seit ich weiß, dass ich beim Bergwandern noch immer mithalten kann.

Wenn ich im nächsten Jahr in Eurem Wanderprogramm etwas Passendes finde, melde ich mich rechtzeitig.



Herzlichen Dank für alles und ganz liebe Grüße sendet Euch

Helga Herbst


 

Christel Gräwe hat am 07.10.2011 16:49:34 geschrieben :

Südtirol Wandern 2011
Liebe Erika, lieber Lothar,

die ganze Woche wollte ich mich schon bei Euch melden, aber es war etwas turbulent: Am 04.10. ist Felix auf die Welt gekommen, 4000 g, 54 cm, alles i. O., Mutter und Kind wohlauf!

Ich wollte Euch nochmals für den wunderschönen Wanderurlaub danken, es war einfach alles klasse:
Super-Wanderführer, tolle Wanderungen, nette Leute, schönes Hotel, super leckeres Essen usw. usw.

Jetzt auch danke für eure e-Mail, leider kann ich das Album z. Zt. nicht öffnen, aber ich habe schon im Büro abgesprochen, dass man mir durch eine Aktualisierung die Möglichkeit schafft.

Ich hoffe, es geht Euch gut und ich melde mich wieder, wenn ich mit Euch wandern gehen kann.

Liebe Grüße

Christel
 

Karin Burs hat am 08.06.2011 00:53:21 geschrieben :

Ischia Wanderreise 2011
Hallo Erika und Lothar,
seit zwei Wochen sind wir von der wunderbaren Ischia-Tour zurück.
Es war eine unvergeßlich schöne Zeit, wir haben herrliche Dinge gesehen und erlebt und die
Erinnerung daran wird bleiben.
Euch beiden danke ich nochmals herzlich, dass Ihr die Tour möglich gemacht habt. Für alles spreche
ich Euch ein großes Lob aus - auch dafür, dass Ihr die nun wahrlich nicht homogene Gruppe gut
gemanagt habt und immer Geduld und Haltung gezeigt habt.
Bis heute habe ich mich noch bei keiner der Mitreisenden bemerkbar gemacht. Denn ich war immer noch
erfüllt von all den schönen Erlebnissen und habe noch auf meine Weise 'nachgearbeitet', z.B. auch am
Sonntag 5.6. beim Thementag auff 3 Sat 'Auf in den Süden', wo es auch einen (alten) Beitrag über
Capri gab.
Laßt es Euch inzwischen recht gut gehen und seid herzlich gegrüßt,
bis zur nächsten Wanderung,

von Karin
--
 

Herma Müllenmeister hat am 06.06.2011 22:46:17 geschrieben :

Ischia Wanderreise 2011 mit Erika und Lothar
Hallo liebe Familie di Djerbas

Erika und Lothar,



der Alltag hat mich wieder aber ich denke noch viel und gerne an den Wanderurlaub mit Euch auf Ischia.

Es war eine tolle Zeit. Die Kombination der Aktivitäten war gelungen. Die vor Ort Betreuung durch Giovanna und Giovanna war erstklassig. Selten habe ich so einen schönen Urlaub erlebt. Alles hat super geklappt und immer wieder gab es angenehme Überraschungen. (Picknick im Wald, Bootsfahrt etc).

Auch das Hotel war sehr gut. Das Essen hat mir immer geschmeckt, und das Zimmer war sauber und o.k. und das Personal sehr freundlich.



Nur die Größe der Gruppe hat mir nicht gefallen. Es waren zu viele Teilnehmer mit zu unterschiedlichem Leistungsvermögen. Da könnt ihr noch dran arbeiten.



Aber sonst, alles super!!!!



Ich wünsche Euch eine gute Zeit, noch viele schöne Wanderungen und bleibt gesund.



Eure

Herma Müllenmeister




 

Doris Meyer hat am 29.05.2011 19:22:55 geschrieben :

Ischia Wanderreise 2011
liebe Wanderfreunde. Unversehrt ,mit wunderschönen Erinnerungen und Eindrücken bin ich wieder gelandet. Ich hoffe, auch ihr seid alle wohlbehalten zurück.

Ich habe gerade meine Fotos auf den Computer geladen und mir dadurch die hier fehlende Sonne ins Wohnzimmer geholt.

Ich möchte euch nochmal ganz herzlich für die nette Aufnahme in eurer Gruppe danken, die gemeinsam verbrachte Zeit hat mir viel Spaß gemacht.

Am Flughafen habe ich dann noch Assunta getroffen, die eine Reisegruppe dorthin begleitete. Mit ihr habe ich auch den schönen Tag am Monte Epomeo nochmal

Revue passieren lassen.

Nun hat der graue Alltag wieder Einzug gehalten, das Wetter zeigt sich von der üblen Seite und die Wäsche nimmt kein Ende. Aber der nächste Höhepunkt ist schon in Sicht.

Ich brauche nur drei Tage arbeiten und bereits am Donnerstag fahren wir mit noch drei befreundeten Paaren für 4 Tage nach Berlin, ich brauche den Koffer also gar nicht erst wegstellen.

So könnte es weitergehen, aber irgendwann möchte man ja auch sein Zuhause genießen.



Vielleicht hören wir ja mal wieder etwas voneinander, ich werde auf jeden Fall eure Homepage im Auge behalten.

Ganz liebe Grüße aus Bremen,

sendet euch Doris

 

Hanna Kaschabeck hat am 29.05.2011 12:35:21 geschrieben :

Ischia Wanderreise 2011
Wanderreise Ischia vom 14.-24.05.2011


Liebe Erika, lieber Lothar,


der Alltag ist zwar wieder eingekehrt, doch möchte ich ein kleines Feedback der o.g. Reise geben und mich gleichzeitig noch einmal bei Euch für die gute Reiseleitung bedanken.


Die Ischia-Reise hat nicht nur meinen Erwartungen entsprochen, sondern sie übertroffen. Die vielschichtige Organisationsarbeit habt Ihr sehr gut gelöst, zumal die Gruppe mit 29 Personen sehr stark und deshalb die Teilung bei manchen Ausflügen sinnvoll war. Ihr ward an jeden einzelnen Tage engagiert und habt die Gruppe mit viel Umsicht und Freundlichkeit geleitet. Ich fühlte mich sehr gut und sicher aufgehoben.

Das Programm war sowohl interessant wie abwechslungsreich zusammengestellt. Die beiden Giovannas und Assunta haben die einzelnen Führungen sehr gut gemeistert und die Gruppe mit vielen kleinen Überraschungen begeistert, ob es zusätzliche Picknicks oder Bootsfahrten waren. Sie haben gut über Geschichte, Kultur und Pflanzenwelt der Insel berichtet. Was mir neben der Minikreuzfahrt Positana – Amalfi besonders gefallen hat, waren die beiden längeren Wanderungen auf den Epomeo und Piano Liguori sowie der Besuch der Insel Procida.

Einen kleinen Wermutstropfen will ich nicht verhehlen: Leider stand nicht genügend Zeit für den Besuch der Aragoneserburg in Ponte zur Verfügung.

Eure Wanderung im Oktober nach Bad Münstereifel habe ich mir gerne vorgemerkt.

Ein Foto von Euch beiden habe ich im Anhang beigefügt.

Herzliche Grüße

Hanna Kaschabek
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben