Wer sind Erika und Lothar?


Das ist 2024 in Teneriffa

Das



Das war 2020 an der Ahr.




Das war 2019 bei einer Radtour an der Lahn!




Das war 2018 bei einer Radtour an derSieg.



das  war 2010 am Chiemsee

Wir waren seit 15 Jahren beide Wanderführer im Eifelverein OG Köln und führten in deren Auftrag ehrenamtlich Fuß und Radwanderungen durch. Jetzt führen wir auch noch Wanderungen durch allerdings auf privater Basis.

...und das war 1994 am Rhein in Rodenkirchen

und

Touren können unter unserer Homepage 

www.diehirschwanderfamilie.de 

    Unser Motto an Euch lautet: Steht aufrecht wie die Bäume, seid stark wie die Berge,

behaltet die Sonne im Herzen, dann ist der große Geist* immer bei Euch.  (indianische Weisheit) 

In diesem Sinne würden wir uns freuen Sie oder dich bei einer unserer Wanderungen, sei es zu Fuß oder per Velo,

kennen zu lernen.

Ein Griff zum Telefon die Nr. 0221/2760135 wählen, anmelden und schon kann´s losgehen.


 

Auf geht´s pack´mer´s! 

 

 und so haben wir uns gefunden.......!

 

 

 

 

...da sind se, die "Hirschwandefamilie" pur! Immer unterwegs.

Wer rastet der rostet, heute hier morgen da...so vergeht Jahr um Jahr..

und nicht bleibt wie es war. Hier mit Lothars Töchtern und Erika meiner

Frau im Chiemgau unterwegs vom Gasthof Ott zur Schnappenkirche.

 

Unser Motto für die "Hirschradwanderfamilie" lautet:

Von der Sonne  fortgezogen, fernen Vögeln nachgeflogen, in  den Sinnen ausgewogen  radeln wir als Pfeil im Wind 

dessen Ziel die Wolken sind!

 

 

Die Hirschwanderfamilie "intern.

Mit Lothars Tochter Ines und Jan aus München.

Lothario e´Ines  (Tochter).

 

 

Damals ( 1847) im wilden Westen wäre meine Zeit gewesen, aber was soll man machen, wenn man erst

100 Jahre später geboren wird. (1947).  Vielleicht klappt´s im nächsten Leben.

Hier General Lothario Cervo mit Tochter und Freundin.

 

Auch ich war mal ein kleiner  Pinf.